Trauredner Mallorca

Trauredner(in) Mallorca

Der/die Trauredner(in) sorgt für die unvergesslichen Momente Eurer freien Trauung auf Mallorca. Diese sehr persönlichen und emotionalen Momente gehören gleich zu Beginn einer jeden Hochzeit im Ausland dazu. Da die freie Trauung die standesamtliche und somit offiziell rechtliche Heirat nicht ersetzt, ist diese sehr persönliche Liebesbekundung eine der häufigsten Methoden eine Hochzeit im Rahmen einer ganz individuellen Zeremonie zu vollziehen. Denn die freie Trauung kann an jedem beliebigen Ort auch ohne einen ständigen Wohnsitz und somit sogar im Ausland stattfinden. Auf Mallorca gehört die freie Trauung mit einem Trauredner bereits zur Regel und untermalt den Gesamtrahmen einer Hochzeit auf der beliebtesten europäischen Destination für Hochzeiten im Ausland. Eine freie Trauung mit Meerblick, in den malerischen Olivenhainen oder im Rahmen einer Finca Hochzeit. Mallorca bietet einfach für jeden Geschmack den passenden Ort für die perfekte Traumhochzeit am Mittelmeer. Mit Eurem/Eurer Trauredner(in) könnt Ihr Euch auf eine individuelle und auf Euch persönlich zugeschnittene freie Trauung auf Mallorca freuen.

Die Traurede

Die Inhalte einer freien Traurede können individuell und persönlich gestaltet Angefangen. Vom Moment der ersten Begegnung der Hochzeitspaare bis hin zu den Höhen und Tiefen, die das Leben so manchmal mit sich bringt. Ein freier Redner bietet somit eine wunderbare Möglichkeit eine sehr individuelle Traurede für Hochzeitspaare zu gestalten und ihren Gästen und Familien ihre ganz persönliche Liebesgeschichte zu erzählen. Umso wichtiger ist es dann, dass ein Trauredner diese Geschichten aus dem Leben seiner Brautpaare mit sorgfältig gewählten Worten, die von Herzen kommen und Herzen berühren sollen, übermitteln kann. Er oder sie muss auch die Fähigkeit besitzen mit der richtigen Tonalität und Einfühlungsvermögen eine berührende Traurede halten zu können. Mit einem monotonen Ablesen der niedergeschriebenen Zeilen ist es somit noch lange nicht getan, um eine unvergessliche Trauzeremonie zu gestalten. Hier gehören die besonderen Gefühlsmomente und Empathie einfach immer dazu. Euer Trauredner sollte demnach auch selbst einiges an Lebenserfahrung mitbringen, um eine freie Rede auch authentisch gestalten und übermitteln zu können.

Freie Trauung - Der Ablauf

Die klassischen Reden von professionellen Hochzeitsrednern, wie man Trauredner ebenfalls gerne bezeichnet, bedienen sich meist einem konkreten Ablauf, bei der auch die Musik auf keinen Fall fehlen darf. Der Hochzeitsredner erzählt Eure persönliche Geschichte und erzeugt eine Atmosphäre von schönen Erinnerungen, Liebe und Humor, welcher als emotionaler Höhepunkt das Ja-Wort und das Eheversprechen inne hat. Eine ausgeprägte Wortgewandtheit sowie die Fähigkeit einer guten Moderation bzw. der Fähigkeit frei zu sprechen, machen einen guten Hochzeitsredner aus. In eine freie Trauung können auch Gäste, Familienmitglieder oder die Trauzeugen mit eingebunden werden, die ebenfalls persönliche Worte und Wünsche an das Brautpaar richten möchten. Die Hochzeitszeremonie hat meistens auch einen festen Ablauf. Bei einer freien Trauung kommen in der Regel mindestens 3 Lieder zum Einsatz. Die gesamte Zeremonie sollte erfahrungsgemäß nicht länger als 25 bis 35 Minuten dauern. Gerade an heißen Sommertagen auf Mallorca kann sich eine freie Trauung auch mal unangenehm in die Länge ziehen. Und je länger eine Zeremonie dann dauert, desto mehr verliert sich die Aufmerksamkeit der Gäste.

Freie Trauung im Ausland

Eine freie Trauung auf Mallorca bietet eine sehr schöne Alternative zur kirchlichen und standesamtlichen Trauung. Insbesondere dann, wenn Brautpaare ihre Hochzeit mit einer freien Trauung im Ausland ausrichten möchten. Mallorca ist ein idealer Ort für eine freie Trauung am Meer oder auf einer romantischen Finca mit Olivenbäumen oder auch mit Blick auf das wunderschöne Tramuntana Gebirge. Mit der passenden musikalischen Begleitung, insbesondere mit Live Musik, wird jede freie Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis für die Hochzeitspaare. Auch der Hochzeits-Traubogen darf auf keiner Zeremonie auf Mallorca fehlen. Auf Mallorca kann man verschiedene Modelle und Stile an Traubögen mieten. Meistens haben Hochzeitsdekorateure bereits einige gängige Modelle zur Auswahl, die dann mit den gewünschten Blumen und Stoffen dekoriert werden können. Mit einem Traubogen rundet Ihr Eure Zeremonie perfekt ab und  habt auch den perfekten romantischen Hintergrund für unvergessliche Hochzeitsfotos.

Trauredner Mallorca Kosten

Ein Trauredner nimmt einen bedeutenden Teil einer Hochzeit ein, damit sie gleich zu Beginn zu einem einzigartigen Ereignis wird. Insbesondere für Hochzeiten auf Mallorca nimmt der Trauredner oder die Traurednerin somit eine zentrale Rolle ein. Unsere Tipps für Trauungen auf Mallorca; Man sollte auch hier bereits sehr zeitig mit der Suche nach dem passenden Trauredner oder der Traurednerin beginnen! Eine freie Trauung mit einem/einer Trauredner(in) auf Mallorca kann in der Regel an jedem beliebigen Ort stattfinden. Auf der balearischen Insel bieten sich Trauungen am Strand mit Meerblick sowie auf einer schönen Finca an, wo man gleich im Anschluss auf die Zeremonie weiter verweilen und den Empfang, das Hochzeitsdinner und auch die Party ausrichten kann. Die Trauredner Kosten auf Mallorca liegen im Durchschnitt bei ungefähr 1100,- €. Für Eure geplante Freie Trauung oder Eurem Elopement im Rahmen einer intimen Hochzeit zu zweit, legen wir Euch liebend gerne unsere erfahrenen Hochzeitsredner und Hochzeitsrednerinnen aus Deutschland sowie vor Ort auf Mallorca ans Herz. In einem persönlichen Videocall könnt Ihr Eure(n) Trauredner(in) dann auch schon mal persönlich sehen und kennenlernen. Unsere Trauredner und Traurednerinnen bringen viel Erfahrung und einen herausragenden beruflichen Background mit. Von der IHK-zertifizierten Traurednerin bis hin zum Buchautoren, Musikautoren, Journalisten und Reportern aus TV und Rundfunk, Synchronsprechern sowie Marketing Experten. Absolut wortgewandte Profis, die es auch gewohnt sind vor Menschen frei zu reden. Deshalb empfehlen wir unseren Paaren gerne auch Hochzeitsredner, die nicht auf Masse sondern auf Qualität, Diskretion und Einzigartigkeit zielen. Unsere Hochzeitsredner auf Mallorca gestalten Eure freie Trauung so individuell und herzlich, wir Ihr es seid.

Euer Hochzeitsredner mit Herz

Hochzeitsredner

Mein Name ist Thorsten. Ich stehe für Hochzeitsreden mit Herz. Meine Traureden sind stets individuell auf meine Hochzeitspaare zugeschnitten. Ich bin selbst seit mehr als 20 Jahren verheiratet und freue mich jeden Tag darüber, diesen Schritt gemacht zu haben. Als Fernsehreporter für Premiere, VH1 und das ZDF sowie als Radiojournalist, bringe ich auch die Erfahrung mit, vor größeren Gruppen und einer Hochzeitsgesellschaft zu sprechen. Ich würde mich freuen, auch für Eure freie Trauung und als Euer persönlicher Hochzeitsredner auf Mallorca den unvergesslichen Rahmen zu schaffen, den Ihr Euch wünscht.

Trauredner

Eure Hochzeitsrednerin mit Herz

Hochzeitsrednerin

Mein Name ist Ina. Ich habe meine Leidenschaft für Hochzeitsreden zum Beruf gemacht. Nachdem ich selbst meine eigene Hochzeit auf Mallorca gefeiert hatte, wollte ich meine Verbundenheit zur Insel auch als Traurednerin professionell gestalten. Ich bin IHK geprüfte Traurednerin und es macht mir viel Spaß und Freude Paare an ihrem schönsten Tag im Leben zu begleiten. Als rheinische Frohnatur gestalte ich mit meiner positiven und herzlichen Art genau die emotionale und persönliche Zeremonie, die man sich für seine freie Trauung wünscht.

Traurednerin Mallorca

Eure Traurednerin mit der Stimme

Traureden International

Mein Name ist Serap. Meine Hochzeitsreden sind gefühlvoll, fesselnd und individuell auf Euch zugeschnitten. Ich berühre mit meinen Reden nicht nur Eure Herzen, sondern auch die Eurer Gäste. Für den ein und anderen wird meine Stimme sicherlich bekannt vorkommen. Denn als professionelle Synchronsprecherin für namhafte Kunden aus TV und Werbung, bringe ich auch die Fähigkeit mit, Eurer freien Trauung auch mit meiner Stimmfarbe eine besondere Note zu verleihen. Ihr seid einzigartig; und Eure Traurede soll eben auch genauso individuell sein. 

Trauredner

Ihr möchtet gerne mehr über unsere(n) Redner(in) für Eure freie Trauung erfahren?

Hier könnt Ihr gerne ein unverbindliches Kennlerngespräch mit einem unserer Trauredner oder unserer Traurednerin für Eure freie Trauung auf Mallorca vereinbaren. Hierzu bräuchtet Ihr nur kurz unser Kontaktformular ausfüllen. Unser Trauredner oder unsere Traurednerin melden sich dann direkt persönlich bei Euch, um auf Wunsch auch einen persönlichen Videocall zu vereinbaren. 

Kontakt